FROHE WEIHNACHTEN

Ein
frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
wünschen die Grünen Jäger
allen Freunden des Vereins.

Wir Musiker freuen uns auf den Gottesdienst am 2.ten Weihnachtsfeiertag den wir musikalisch umrahmen werden.

An Silvester bringen wir Ihnen die musikalischen Neujahrswünsche an ihre Haustür. Bereits seit vielen Jahren ist es Tradition, allen Mitgliedern auf diese Weise Danke für die Verbundenheit zum Verein zu sagen. Neue Mitbürger unserer Gemeinde, die den Musikverein unterstützen wollen, bitten wir einfach, die Musiker anzusprechen. Sie werden Ihnen spontan ein Ständchen spielen.

Wiederum sind 4 Gruppen ab ca. 8 Uhr unterwegs. So ergibt sich ein ähnliches Zeitschema wie im vergangenen Jahr. Die Gruppe „Ortskern“ startet in der Schwarzwaldstraße unterhalb des Schleifhaltwegs, die Gruppe „Berg“ trifft sich beim Tannenweg, die „Waldmattgruppe“ versammelt sich in der Waldmattstraße und die Gruppe „Eck“ beginnt im Schönbrunn. Genießen Sie diesen letzten Tag des Jahres, wenn von überall her Musik über unser Dorf erklingt und das neue Jahr sich ankündigt.

Die “Grünen Jäger” und die “Little Green Hunters” wünschen von Herzen Frohe Festtage.