Herzlichen Dank für Ihren Besuch! – Ankündigung Sommerpause

Bei hervorragenden Wetterbedingungen durften wir viele Besucher an unserem Scheunenhock auf der Sommerseite begrüßen und hoffen, dass sich alle bei uns wohl gefühlt haben.

Begleitet von den Klängen unserer Kapelle, die in der Scheune mit viel Spielfreude ein breites Repertoire vortrug, bevorzugten die Gäste die Sitzgelegenheiten im Freien, um den lauen Sommerabend in vollen Zügen zu genießen.

Das Sommerschorle, bereitet mit Unterstützung unseres langjährigen örtlichen Partners Weingut Veith, und unser traditioneller Flammkuchen kamen bestens bei unseren Besuchern an.

Allen Beteiligten, den Helfern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, allen voran Familie Merz, die uns dieses tolle Ambiente Ihrer Scheune ermöglicht!

Noch eine Abschlußprobe und dann ist es soweit: wir verabschieden uns in unsere Sommerpause.

Wobei unsere Jugend noch aktiv bleibt: am 04.08. mit einem LGH – Auftritt am “S’Feschd” im Schulhof der Schloßberg-Grundschule – Frühschoppen um 11.00 Uhr –  und Ihrem traditionellen Sommerferienprogramm: der beliebte Hüttenaufenthalt findet vom 05. bis 09.08. wie jedes Jahr auf den Höhen es Schwarzwaldes in der Skihütte des SC Immenstein statt. Allen unseren Jugendlichen und den Betreuern hierfür tolles Wetter und gutes Gelingen!

Unser erste Probe: 29.08.2019 zur üblichen Zeit um 19.30 Uhr

Unser erstes Auftritt nach der Sommerpause: Zwetschgenfest Bühl – wir spielen sonntags um 11.00 Uhr im Weindorf den Frühschoppen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bühl!