Ein besonderes Jubiläumskonzert – Musik der Grünen Jäger aus vielen Wohnzimmern

Versetzen wir uns einmal 2 Jahre zurück!  Es ist Anfang Mai, Samstagabend, Muttertag, eine vollbesetzte Schlossberghalle! Die Grünen Jäger und die Little Green Hunters verzaubern ihr Publikum im Jahreskonzert mit fantastischer Musik.

Dieses Wochenende, am Samstag, den 8.5. wäre es wieder soweit gewesen, in diesem Jahr sogar als Jubiläumskonzert zum 125-jährigen Bestehen des Musikvereines. Doch leider bleibt dies auch 2021 ein Traum.

Die Musiker mit Dirigent Franz Schinder möchten passend an diesem Wochenende einen musikalischen Gruß senden. Ein Musikvideo mit Einzelaufnahmen aus vielen Wohnzimmern ist entstanden. Der Musiker Tobias Kern hat die Einzelstimmen zu einem harmonischen Gesamtwerk zusammengeschnitten.  Freuen Sie sich auf die beiden Musikstücke „Nessaja“, ein Song aus dem Musical „Tabaluga“ von Peter Maffay und die extra neu einstudierte „Weinkeller Polka“ von Stefan Stranger.  Das Video ist auf YouTube zu finden (Link: https://youtu.be/FKl4u2lFkYw), im Status vieler Musiker und Musikerinnen, sowie in WhatsGruppen oder Stati und weiteren sozialen Medien.

Die Grünen Jäger wünschen allen Freunden ihrer Musik einen schönen Mai –
…. und viel Spaß beim Genießen des Videos!